"Milton's Place": Ein Mystery Drama von Lars Lienen

Freitag,
25.10.2019
20:00 Uhr

Bild zu "Milton's Place": Ein Mystery Drama von Lars Lienen Als das junge Ehepaar Sarah und Jake mit einer Reifenpanne im Nirgendwo liegen bleibt, hoffen sie, in der nahegelegenen Kneipe "Milton's Place" Hilfe zu finden. Doch die geheimnisvolle Wirtin Airen und ihre sonderbaren Gäste führen die beiden auf eine truamartige Reise durch die eigene Vergangenheit. Am Ende stellen sich zwei Fragen: Wie weit darf man gehen, um glücklich zu werden? Und wann muss man dafür zahlen?

"Milton's Place" ist ein Balanceakt zwischen Mystery und Drama. Es verwirrt, packt und berührt den Zuschauer und lässt ihn schließlich nachdenklich zurück. Das Leben von Sarah und Jake passiert in der Kneipe im Nirgendwo noch einmal Revue, voller üppiger und verstörender Bilder. Das "Milton's Place" wird zum Zirkus, zur Gameshow, zum Alptraum, es zeigt Verliebtheit, Verbitterung, Erfolge und Erniedrigungen. Und wenn am Ende die Chance winbkt, alles noch einmal besser zu machen - dann wird abgerechnet.

Kartenvorverkauf in der Tourist Information ( Markt 37, 25746 Heide)

Eintritt: 7 Euro / Ermaessigt: 5 Euro

Quelle/Copyright: www.stadttheater-heide.de/datefix/veranstaltungen.php