Stadttheater Heide Home | Datenschutzhinweis
 
 
Unsere Veranstaltungen        Das Stadttheater        Fotogalerie        Kontakt        Impressum
  Stadttheater Heide  
Veranstaltungen
     
     
12.10.2019
CAVEMAN
Samstag,
12.10.2019
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Zweihunderttausend Jahre -  und nochmal ein paar obendrauf: Schon seit Anbeginn der Menschheit versuchen Mann und Frau leidenschaftlich, den gemeinsamen Alltag zu meistern. Oder sogar eine Partnerschaft zu führen.

Doch erst im aktuellen Jahrtausend liefert CAVEMAN den charmanten Beweis, dass sich die grundlegenden Herausforderungen einer Beziehung auch in Zeiten einer 3-Zimmer-Eigentumshöhle und der Jagd auf Smartphones nicht wesentlich geändert haben. Denn eines haben auch Zivilisation und Fortschritt nicht ändern können: Männer sind Jäger, Frauen sind Sammlerinnen!

Eine beziehungsreiche Erkenntnis, die dank des sympatischen Helden Tom jedoch für pures Vergnügen sorgt. Mit ihm erkundet das Publikum die ungleichen Territorien der beiden Spezies. Auf der einen Seite jene klar überschaubare Welt von scharf schießenden Fernbedingungen und rollenden Revieren samt ferngesteuerter Zentralverrieglung.

CAVEMAN wirft eben einen genauso kurzweiligen wie treffenden Blick ins Innere einer jeden Beziehung. Viel Vergnügen.

Tickets gibt es auch hier:
Reisebüro Biehl 
Friedrichstraße 31
25746 Heide
Telefon: 048169532

Veranstalter: Theater Mogul GmbH
Webkontakt