Stadttheater Heide Home | Datenschutzhinweis
 
 
Unsere Veranstaltungen        Das Stadttheater        Fotogalerie        Kontakt        Impressum
  Stadttheater Heide  
Veranstaltungen
     
     
12.03.2019
Der kleine Drache Kokosnuss
Dienstag,
12.03.2019
16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS von Ingo Siegner

Drachen können fliegen und feuerspucken. Aber das müssen sie erst einmal lernen. So auch der kleine Drache Kokosnuss, der mit seiner Freundin, dem Stachelschwein Matilda auf der Dracheninsel lebt. Kokosnuss ist verzweifelt:

In wenigen Tagen ist das große Schulfest, bei dem alle Flugschüler von der Klippe bis zum Feuerfelsen fliegen. Als einziger aus seiner Klasse hat Kokosnuss es noch nicht geschafft, von der Klippe zu springen. Er hat nämlich große Höhenangst. Und das ist für einen Flugdrachen sehr ungünstig.

Da muss Abhilfe geschaffen werden. Irgendjemand muss dem kleinen Drachen Kokosnuss das Fliegen beibringen. Aber wer? Kann Kokosnuss die Flugprüfung bestehen?

Für kleine Theaterfans ab 4 Jahren

Karten können bei unserem Kartenservice unter 05203-902283 reserviert werden.
(Kinder unter 2 Jahren haben freien Eintritt ohne Anspruch auf einen Sitzplatz)

Restkarten sind 30 Minuten vor Beginn an der Theaterkasse erhältlich. Einlass in den Saal ist 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung.

Eintritt: 10,-
Webkontakt